.. / Presse

Wir in der Öffentlichkeit

Pressebericht vom 28. November 2013

Büros als Dienstleistung - weltweit.
Das Netzwerk: ALLIANCE Business Center

Wir, das ilo international local office, sind Mitglied im ALLIANCE Business Center Network, das zurzeit mit über 650 Standorten in 40 Ländern weltweit vertreten ist. Wir können Ihnen monatlich eine Gratisnutzung von Seminar-, Besprechungs-, Konferenzräumen und repräsentativen Tagesbüros bis zu acht Stunden in einem dieser Business Center anbieten.
Ob in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, München, London, Paris, Rom, Zürich, Amsterdam, Barcelona, Helsinki, Moskau, Dubai, Rio de Janeiro, Tokio, Hong Kong, Melbourne, Vancouver, New York oder Honolulu. Ein Anruf beim ilo-Team genügt.
Näheres zu den Standorten erfahren Sie auf der Homepage www.abcn.com.

Globale Dienstleistung für Ihre unternehmerische Präsenz

Ein globaler Markt verlangt auch von einem Dienstleister eine internationale Präsenz. Das ALLIANCE Business Center Network (ABCN) ist ein weltweiter Zusammenschluss führender Business Center. Jedes dieser Center hat sein individuelles, auf die Anforderungen des jeweiligen regionalen Marktes sowie die lokalen Gegebenheiten ausgerichtetes Profil und Service-Portfolio.

Allen gemeinsam ist jedoch das Selbstverständnis, den Kunden ein Höchstmaß an Qualität und professionellem Service zu bieten. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, verfügt jedes Business Center über modernste Infrastruktur und beschäftigt ausschließlich professionell geschultes und engagiertes Personal. Die Mitarbeiter sind Botschafter und Träger unserer Dienstleistungs-Philosophie und gewährleisten Ihrem Unternehmen weltweit gleichbleibend optimale Arbeitsbedingungen sowie ein von Kompetenz und Service-Orientierung geprägtes Arbeitsklima. Darüber hinaus sind alle ALLIANCE-Center logistisch miteinander verbunden. So können Sie von jedem Business Center aus auf Dienstleistungen anderer Center zugreifen - schnell, unkompliziert und kostentransparent.

Wo immer Sie eine Besprechung oder eine Konferenz haben oder kurzfristig über ein Büro verfügen wollen, bieten wir ein Service-Angebot, das weit über die Vermietung von Büroflächen hinausgeht. Denn Dienstleistung steht an erster Stelle.

Professionalität und Engagement sorgen für Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg.

ABCN Europa

In Europa ist das ALLIANCE Business Centers Network mit über 130 Centern und in Deutschland mit 35 Centern in allen größeren Städten präsent.

Sie suchen flexible, kostengünstige Alternativen zum herkömmlichen eigenen Büro?
Sprechen Sie uns einfach an.

Pressekontakt:
ilo business center