IHRE VORTEILE
Büroservice im ilo business center ist die logische und intelligente Lösung für erfolgreiche Unternehmen: Hier können Unternehmen jeder Art und Größe vollmöblierte Büros für einen Tag, einen Monat oder auch auf Dauer mieten. Inklusive kompletter Infrastruktur und feinster Geschäftsadresse, professionellem Sekretariatsservice und Anrufbeantwortung in Ihrem Firmennamen.
Netzwerk
Das ilo business center kooperiert mit dem ALLIANCE Business Center Network, das zurzeit mit über 650 Büroservice-Standorten in 40 Ländern weltweit vertreten ist. Dadurch können wir Ihnen den individuellen Bedarf an Fläche, Infrastruktur und Service maßgeschneidert anbieten. Über uns können Sie kostenfrei ein Tagesbüro oder einen Konferenzraum bis zu acht Stunden monatlich an einem der Standorte dieses Netzwerks nutzen. Beispielsweise in London, Paris, Moskau, Melbourne, New York, Singapur oder auf Hawaii. Die Standorte finden Sie hier: https://www.abcn.com/. Die Terminierung übernehmen wir für Sie. Sprechen Sie uns einfach an.
Flexibilität
Natürlich können Sie jede Dienstleistung auch einzeln buchen, beispielsweise den Sekretariatsservice ohne Büro oder den Konferenzraumservice. Und - wenn Sie in Ihrem Home-Office arbeiten oder ständig unterwegs sind - mieten Sie sich einfach die professionelle Infrastruktur. Von der Telefonbetreuung bis hin zur Unterstützung bei komplexer Sachbearbeitung. Unsere mehrsprachigen Mitarbeiterinnen halten Ihnen für Ihr Kerngeschäft den Rücken frei!
Internet / E-Mail
Wir legen besonderen Wert auf neueste Technologien, mit denen Sie schnell und effizient arbeiten können. Deshalb steht Ihnen ein Wireless Business-VPN-DSL-Router mit mehr als 600 Mbit/s im gesamten Bereich des ilo business centers zur Verfügung
Modernste Kommunikationstechnik
In allen Büros, Konferenz- und Seminarräumen befinden sich digitale Telefon- bzw. Datenanschlüsse mittels strukturierter Verkabelung vernetzt.
Wir arbeiten mit neuester Telefontechnik:
Die vernetzten PC-Arbeitsplätze im Sekretariat sind ausgestattet mit

Zur modernen Ausstattung gehören ebenso

Netzwerk
Das ilo business center kooperiert mit dem ALLIANCE Business Center Network, das zurzeit mit über 650 Büroservice-Standorten in 40 Ländern weltweit vertreten ist. Dadurch können wir Ihnen den individuellen Bedarf an Fläche, Infrastruktur und Service maßgeschneidert anbieten. Über uns können Sie kostenfrei ein Tagesbüro oder einen Konferenzraum bis zu acht Stunden monatlich an einem der Standorte dieses Netzwerks nutzen. Beispielsweise in London, Paris, Moskau, Melbourne, New York, Singapur oder auf Hawaii. Die Standorte finden Sie hier: https://www.abcn.com/. Die Terminierung übernehmen wir für Sie. Sprechen Sie uns einfach an.
Flexibilität
Natürlich können Sie jede Dienstleistung auch einzeln buchen, beispielsweise den Sekretariatsservice ohne Büro oder den Konferenzraumservice. Und - wenn Sie in Ihrem Home-Office arbeiten oder ständig unterwegs sind - mieten Sie sich einfach die professionelle Infrastruktur. Von der Telefonbetreuung bis hin zur Unterstützung bei komplexer Sachbearbeitung. Unsere mehrsprachigen Mitarbeiterinnen halten Ihnen für Ihr Kerngeschäft den Rücken frei!
Neuste Technik
Internet / E-Mail
Wir legen besonderen Wert auf neueste Technologien, mit denen Sie schnell und effizient arbeiten können. Deshalb steht Ihnen ein Wireless Business-VPN-DSL-Router mit mehr als 600 Mbit/s im gesamten Bereich des ilo business centers zur Verfügung
Modernste Kommunikationstechnik
In allen Büros, Konferenz- und Seminarräumen befinden sich digitale Telefon- bzw. Datenanschlüsse mittels strukturierter Verkabelung vernetzt.
Wir arbeiten mit neuester Telefontechnik:
- Universelle Telekommunikationsanlage zur Effizienzsteigerung in der gesamten betrieblichen Kommunikation
- Intelligente Verknüpfung von Telefon und Computer mit CTI (Computer Telephony Integration) für bis zu 500 User
- Rufumleitung, Extern-Extern-Verbindung, Voice-Mail
- Automatische Erfassung und Weiterleitung von Telefonnotizen und Nachrichten per E-Mail, SMS, Fax oder Telefon
- mehrere PC-Arbeitsplätze für eingehende und ausgehende Telefongespräche
- Digitale HD-Leitungen (Telefon/Fax)
- VoIP Telefonie in HD-Qualität
- Digitale VOIP-Komfort-Telefone mit schwenkbarem Display und Benutzeroberfläche für optimalen Bedienkomfort in allen Büroräumen
Die vernetzten PC-Arbeitsplätze im Sekretariat sind ausgestattet mit
- Rechnern mit schnellen Prozessoren
- aktuellen MS Office-Paketen
- Grafikprogrammen
- Laser- und Farbdrucker

Zur modernen Ausstattung gehören ebenso
- Digitales Multifunktionssystem mit integrierter Kopier- Scan- und Faxfunktion mit Farb-Touchpanel für benutzerfreundliche Handhabung. Dokumente können als Scan über einen USB-Stick gespeichert bzw. vom USB Stick ausgedruckt werden.
- Die Faxfunktion ermöglicht das Versenden der Faxe mit der persönlichen Absenderkennung
- Aktenvernichter mit Partikelschnitt, verarbeitet auch CD's und Kreditkarten, mit Staufrei System, das effizientes Schreddern ohne Papierstaus ermöglicht
